• Jobs Job bei MEDIVERBUND AG

Projektleiter (m/w)

MEDIVERBUND AG

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) MEDIVERBUND AG Stuttgart Begleitung und Weiterentwicklung der Selektivverträge nach § 73c SGB V a.F. bzw. § 140a SGB V; Planung, Organisation, inhaltliche Aufbereitung und Leitung verschiedener Facharbeitsgruppen mit Krankenkassen; Vertragsausgestaltung und -formulierung.

Die Ag Ist Ein Service­unter­nehmen Im Ge­sund­heits­wesen Als Innovative Management­ge­sell­schaft Haben Wir Uns Auf Den Ab­schluss Und Die Ab­rech­nung Von Ver­sorgungs­verträgen Im Ambulanten Versor­gungs­bereich Mit Kranken­kassen Spezialisiert Wir Schließen Für über 5000 ärzte Aller Fach­gebiete In Baden-württemberg Und Bundes­weit Ver­sorgungs­ver­träge Mit Kranken­kassen Und Kranken­häusern Ab Ein Weiteres Tätig­keits­feld Der Ag Ist Die Ent­wick­lung Eines Praxis­ver­wal­tungs­systems Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Stuttgart Einen Projektleiter (m/w) Für Unseren Bereich Versorgungsverträge Sie Werden Die Projektleitung Von Facharztverträgen Nach § 73c Sgb V Af Und Verträgen Zur Besonderen Versorgung Nach § 140a Sgb V Nf übernehmen Des Weiteren Erwarten Sie Interessante Und Neue Projekte Im Deutschen Gesundheitswesen Das Aufgabengebiet Umfasst U A: Begleitung Und Weiterentwicklung Der Selektivverträge Nach § 73c Sgb V Af Bzw § 140a Sgb V Planung Organisation Inhaltliche Aufbereitung Und Leitung Verschiedener Facharbeitsgruppen Mit Krankenkassen Vertragsausgestaltung Und -formulierung Vorbereitung Und Planung Von Vertragsverhandlungen Informationsaufbereitung Und Bericht An Den Vorstand Die Lenkungsgremien Und Die Beteiligten Fachverbände Vorbereitung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Umsetzung Von Versorgungsverträgen Z B Informationsveranstaltungen Und Abrechnungsschulungen Beratung Der ärzte Psychotherapeuten Und Praxismitarbeiter Zu Inhaltlichen Fragen Der Verträge Verfassen Von Berichten über Die Projektsitzungen Ihre Qualifikationen: Volljurist/in Oder Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Gesundheits­ökonomischem Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (z B Krankenkassenbetriebswirt/-in) Berufliche Erfahrungen Und/oder Kenntnisse Im Gesundheitswesen Und Sozialrecht Insbesondere In Der Ambulanten ärztlichen Versorgung Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Sie Können Vernetzt Und Strukturiert Denken Und Besitzen Die Fähigkeit Informationen Und Komplexe Sachverhalte Verständlich Und überzeugend Zu Vermitteln Sie Besitzen Ein Kritisches Denkvermögen Kommunikationsstärke Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Eigeninitiative Aus Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-programmen (z B Word Excel & Powerpoint) Ihr Profil Wird Dadurch Abgerundet Dass Sie Mit Den Methoden Des Projektmanagements Vertraut Sind Im Team Arbeiten Können Zuverlässig Flexibel Und Belastbar Sind Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Zu Einem Pdf Zusammengefasst - Mit Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Per E-mail An Bewerbung@medi-verbundde Betriebswirt Gesundheitsökonom Ökonomie Gesundheitswissenschaften Jurist Volljurist Krankenkassenbetriebswirt Betriebswirt Gesundheitsökonom Ökonomie Gesundheitswissenschaften Jurist Volljurist Krankenkassenbetriebswirt Projektleiter (m/w) Begleitung Und Weiterentwicklung Der Selektivverträge Nach § 73c SGB V AF Bzw § 140a SGB V Planung Organisation Inhaltliche Aufbereitung Und Leitung Verschiedener Facharbeitsgruppen Mit Krankenkassen Vertragsausgestaltung Und -formulierung Stuttgart Betriebswirt Gesundheitsökonom Ökonomie Gesundheitswissenschaften Jurist Volljurist Krankenkassenbetriebswirt

Projektleiter (m/w)
   MEDIVERBUND AG (Stuttgart)

(Web-) Softwareentwickler/in
   MEDIVERBUND AG (70565 Stuttgart)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kölle GmbH (Vaihingen an der Enz)

Warehouse employee
   Amazon (Machern)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)